Joyce Ballou Gregorian Die verfallene Festung

Inhaltsangabe zu „Die verfallene Festung“ von Joyce Ballou Gregorian

3. Teil der Tredana-Trilogie

Im letzten Band der Tredana-Trilogie vollendet das große Rad des Schicksals die Drehung um seine Achse. Sibby Berron Arleon aus Massachusetts wird ein drittes Mal nach Tredana versetzt, ohne sich aber an ihre früheren Erlebnisse dort zu erinnern. Durch Zufall gewinnt sie drei symbolische Dinge – einen Blutstein aus einem Grab, das Schwert eines längst verstorbenen Helden und ein vom Tod auferstandenes Pferd – und wird damit zum Schwertkämpfer Batur Sibi im Dienste Tibirs des Lahmen.

Auch dieser Teil ist, wie die anderen beiden Bände, wie ein farbenprächtiger, wundervoll gemusterter orientalischer Teppich.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen

BeautyBooks

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest