Joyce Burditt Blut ist dicker als Ketchup

Inhaltsangabe zu „Blut ist dicker als Ketchup“ von Joyce Burditt

Dutch O'Brian lebt in Los Angeles und wurde gerade von ihrer großen Liebe sitzten gelassen. Um auf andere Gedanken zu kommen, kündigt sie ihre Partnerschaft in einem Detektivbüro und heuert als Beraterin bei einer Krimiserie an. Auf dem Set lodern die Fegefeuer der Eitelkeiten: Da ist Cassie, die kettenrauchende Drehbuchautorin, die schon drei Ehen hinter sich hat und trotzdem unter Torschlußpanik leidet. Da ist der Kameramann Steve, der in seiner Freizeit als New-Age-Gottheit auftritt. Da ist die weibliche Hauptdarstellerin Amy Westin, der lebende Blondinenwitz. Und vor allem ist da Buck Stevens, Serienstar und Macho ohne Grenzen, dessen Allüren das gesamte Team zum Wahnsinn treiben. In dem ganzen Chaos gelingt es Dutch, einigermaßen cool zu bleiben, bis sie eines Tages ein Paket ohne Absenderangabe erhält. Inhalt: Eine Hutschachtel mit Amy Westins Kopf. Dabei liegt eine knappe Mitteilung. Dutch werde das nächste Opfer sein.

Seelenkinder

StMoonlight