Joyce Carol Oates After the Wreck, I Picked Myself Up, Spread My Wings, and Flew Away

Inhaltsangabe zu „After the Wreck, I Picked Myself Up, Spread My Wings, and Flew Away“ von Joyce Carol Oates

Traumatisiert von dem Autounfall, der ihre Mutter umbrachte und sie selbst an Körper und Seele zerbrach, flüchtet sich die 15jährige Jenna mit geklauten Tabletten in Drogenträume - bis sie sich durch zwei Beinahe-Katastrophen ihrem Mitschüler Crow ein wenig öffnet . . .

Wenn eine Protagonistin nervig ist, dann ist es Jenna in diesem Roman. Egoistisch, einfältig, unfreundlich. Meh!

— Kittyzer

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen