Joyce Carol Oates Bellefleur

Inhaltsangabe zu „Bellefleur“ von Joyce Carol Oates

Roman. 768 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.05.1997')

Der Vater, der vom Himmel fiel

Bellefleur
    Bücherwurm

Bücherwurm

22. February 2010 um 22:49

Als bestseller gefeiert. Und wie üblich hatte ich die gegenteilige Meinung, habe ich die früheren Werke verschlungen, fand ich hier doch die Längen überwiegend. Für mich mal "ein anderer Oates", sicher auch wieder ein kritischer Gesellschaftsroman, aber nicht so bewegend, wie die anderen Extremgeschichten von "gefallenen Menschen", die nicht in die saubere Gesellschaft passen.