Joyce Carol Oates , Hubert Selby Zombie /Der Dämon

Inhaltsangabe zu „Zombie /Der Dämon“ von Joyce Carol Oates

Zombie:§Kalt und gewissenlos richtet Quentin P. all sein Begehren auf die Erschaffung eines geistlosen, ihm völlig ergebenen Wesens. Seine entartete Gier nach jenem Zombie fordert Opfer für Opfer. Glaubwürdig und erschreckend zeichnet Nobelpreisträgerin Joyce Carol Oates das Psychogramm eines Serienkillers.§§Der Dämon:§Harry White, junger erfolgreicher Saubermann in New York, führt ein Doppelleben. Seine Leidenschaft sind die Frauen, die er aufspürt, verführt, von denen er sich abhängig macht. Ausweglos getrieben von seiner eigenen Besessenheit kann er sich vom Dämon seiner Begierden nicht lösen und stürzt in die unausweichliche Katastrophe.

Heimkehren

Das Ministerium des äußersten Glücks

Roxy beschreibt ein grausames aber sehr farbenprächtiges Bild von Indien

Linatost

Dann schlaf auch du

Ein sehr ergreifendes Buch, das einen nicht mehr loslässt....

EOS

Babydoll