Joyce Hunter Dunkle Lust

Inhaltsangabe zu „Dunkle Lust“ von Joyce Hunter

Der erotische Roman, Band 218 - Wie verrückt war das denn? Die junge Violet wird aus dem Sanatorium entlassen, um in diesem Landhaus zu arbeiten und ins normale Leben zurück­zufinden. Doch da ging es überraschenderweise noch irrer zu als in der Klapse: Eine lesbische Verwalterin, ein vor lauter Testosteron völlig überdrehter jugendlicher Haus­herr, der sich halbtot masturbiert und alles angreift, was einen Rock trägt, und eine geheimnisvolle Mädchenerscheinung, das sind die weiteren Hauptdarsteller in diesem Thriller, in dem der Sex die zum Teil grotesken Handlungen aller Beteiligten bestimmt. Als alles aus den Fugen zu geraten droht, gurtet man ausgerechnet wieder Violet an wie damals, als ihre heile Welt aus den Fugen geraten war.

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex