Joyce Hunter Dunkle Lust

Inhaltsangabe zu „Dunkle Lust“ von Joyce Hunter

Der erotische Roman, Band 218 - Wie verrückt war das denn? Die junge Violet wird aus dem Sanatorium entlassen, um in diesem Landhaus zu arbeiten und ins normale Leben zurück­zufinden. Doch da ging es überraschenderweise noch irrer zu als in der Klapse: Eine lesbische Verwalterin, ein vor lauter Testosteron völlig überdrehter jugendlicher Haus­herr, der sich halbtot masturbiert und alles angreift, was einen Rock trägt, und eine geheimnisvolle Mädchenerscheinung, das sind die weiteren Hauptdarsteller in diesem Thriller, in dem der Sex die zum Teil grotesken Handlungen aller Beteiligten bestimmt. Als alles aus den Fugen zu geraten droht, gurtet man ausgerechnet wieder Violet an wie damals, als ihre heile Welt aus den Fugen geraten war.

Das Motel der vergessenen Träume

Eine rundum gelungene, fesselnde und emotional packende Geschichte! :)

Lia48

Eine Liebe in Apulien

Sommerlich, leichte Lektüre mit wenigen Spannungselementen.

AnTheia

Kleine Feuer überall

Ich liebe amerikanische Familiengeschichten, und auch wenn mir das Ende ein bisschen zu flapsig ist - volle Leseempfehlung.

krimielse

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Die Geschichte entfaltet sich allmählich und schwankt zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle...

Amelien

Die geliehene Schuld

spannend und fesselnd - Fiktion und Geschichte hervorragend verwoeben

Gartenkobold

Was man von hier aus sehen kann

Ich bin begeistert. Ein wunderbares Buch, kreativ, mit tiefsinnigem Humor und inhaltlich intelligent.

Antje_buecherwurm