Hätte ich das mal früher gewusst!

von Joyce Ilg und Chris Halb12
Cover des Buches Hätte ich das mal früher gewusst! (ISBN:9783499001031)

L
lalaundfluse
vor 9 Tagen

Lifehacks im Mindset

66jojo
vor 19 Tagen

Ein informatives Buch, welches zum Nachdenken anregt und Kritik an unserem Schulsystem übt.

Inhaltsangabe zu "Hätte ich das mal früher gewusst!"

Die meisten Dinge, die man in der Schule lernt, braucht man im späteren Leben nie wieder. Aber wichtiger noch: Die meisten Dinge, die man im späteren Leben braucht, hat uns weder in der Schule noch zuhause jemand beigebracht. Warum? Dann wäre das Leben doch so viel einfacher gewesen! Die YouTube-Stars Joyce und Chris zeigen daher unterhaltsam und auf Augenhöhe, wie man mit dem richtigen Wissen, bewussten Entscheidungen und eigenständigem Denken und Handeln ein erfolgreiches, glückliches Leben führen kann. Schade, dass uns das alles keiner früher gesagt hat.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.11.2019