Hätte ich das mal früher gewusst!

Cover des Buches Hätte ich das mal früher gewusst! (ISBN: 9783499001031)

vor 9 Monaten

Sehr wichtige Themen toll erklärt

K
Kathy1995
vor einem Jahr

Viele Infos klein verpackt

Inhaltsangabe zu "Hätte ich das mal früher gewusst!"

Die meisten Dinge, die ihr in der Schule lernt, braucht ihr im späteren Leben nie wieder. Aber wichtiger noch: Die meisten Dinge, die ihr im späteren Leben braucht, hat uns weder in der Schule noch zu Hause jemand beigebracht. Damit sich das für euch ändert, nehmen die YouTube-Stars Joyce und Chris das mit «Hätte ich das mal früher gewusst» selbst in die Hand - denn genau so ein Buch hätten sie sich damals gewünscht. Sie zeigen euch die wichtigsten Werkzeuge für ein glückliches, erfolgreiches, leichteres Leben, und das unterhaltsam und auf Augenhöhe. Schade, dass uns das alles keiner früher gesagt hat.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.11.2019