Joyce Johnson Lisas Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Lisas Geheimnis“ von Joyce Johnson

Ganz schön heftig,was dieses Kind in seinem kurzen Leben schon erleiden musste!

— Querbeetleserin
Querbeetleserin

Das Buch ist harter Tobak. Ich habe es aus der Hand gelegt, als es mir zu heftig wurde und es nie zu Ende gelesen.

— Elfenblume

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt

Verbrechen in Vergangenheit und Gegenwart

mareikealbracht

Lisas Geheimnis

20. May 2014 um 11:19

Ein sechsjähriges Mädchen liegt leblos auf dem Badezimmerboden als die Sanitäter ankommen.Eine misshandelte Frau und eine völlig verwahrloste Wohnung sowie ein ein Baby,das angebunden im Laufstall liegt erfassen die Sanitäter als sie das Mädchen zu retten versuchen.Eine Drama,das hinter verschlossenen Türen passiert ist.Erst nach und nach kommen die Ermittler weiter und vieles bleibt ungeklärt. Wenn man das Buch liest,kann man oft nicht glauben,das dies eine wahre Geschichte ist.Dieses Mädchen hat so viel durch gemacht und keiner will etwas gesehen haben!Die Nachbarn,die etwas bemerkt haben und die Behörden verständigten,wurden immer wieder abgeblockt,einfach unglaublich!