Joyce Meyer Bloß kein Streit . . .?

Inhaltsangabe zu „Bloß kein Streit . . .?“ von Joyce Meyer

Wer sehnt sich in der Partnerschaft, in Freundschaften bis hin zur Gemeinde nicht nach Harmonie?Leider gelingt das nicht immer - Streit und Zwietracht belasten immer wieder das persönliche Lebenund die Beziehungen zu anderen und auch zu Gott.Gibt es einen besseren Weg mit Konfliktsituationen umzugehen?Die amerikanische Bestseller-Autorin Joyce Meyer zeigt mit hilfreichen Gedanken und Anregungenkonkrete Wege zu mehr Einheit und Harmonie: Friedlich verschiedener Meinung sein können. Antworten auf Streit zwischen Eltern und Kindern In schwierigen Situationen vergeben können Geistliche Stärke gewinnen in Einheit und Einmütigkeit U.a.m.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde