Freiheit trotz Ablehnung

Cover des Buches Freiheit trotz Ablehnung9783945678558

Inhaltsangabe zu "Freiheit trotz Ablehnung"

Ablehnung hat jeder schon einmal erlebt, aber nicht jedem geht sie unter die Haut. In diesem Buch zeigt Joyce Meyer auf, wie man von der Wurzel der Ablehnung und deren Folgen frei werden kann. Situationen, in denen wir Ablehnung erfahren, müssen uns nicht mehr negativ beeinflussen.

Dieses Buch hilft Ihnen, die Wurzel der Ablehnung zu erkennen und zeigt Ursachen und Auswirkungen von Ablehnung auf. Es erklärt, wie sich Ablehnung auf unser Bild von selbst und anderen auswirkt. Aber wir sind dem nicht schutzlos ausgeliefert. Joyce Meyer macht in diesem Buch Mut, Schutzmauern niederzureißen, die wir aus Angst vor Ablehnung aufgebaut haben und unrealistischen Perfektionismus abzulegen. Entdecken Sie den Weg in die Freiheit trotz erlebter Ablehnung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Joyce Meyer Ministries