Richtig mit Gefühlen umgehen

Richtig mit Gefühlen umgehen

Inhaltsangabe zu "Richtig mit Gefühlen umgehen"

Unsere Gefühle spielen eine wichtige Rolle dabei, ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben zu führen. Alle Gefühle, angefangen bei der Liebe und Freude bis hin zu Ärger und Angst, schaffen eine Grundlage, dass wir uns und andere besser verstehen. Sie helfen uns, die Wunder des Lebens zu entdecken, und warnen uns, wenn wir in Gefahr sind. Gefühle sollen unser Leben bereichern, es jedoch nicht bestimmen. In diesem Buch geht Joyce Meyer auf lebensverändernde Wahrheiten aus dem Wort Gottes ein, die dich befähigen werden, deine Gefühle in die richtige Richtung zu lenken. Folgende Themen werden unter anderem behandelt: Wie man nicht von Gefühlen bestimmt wird Stimmungsschwankungen Co-Abhängigkeit Depression Heilung verletzter Gefühle Vergebung

Ausgabe:Buch
Verlag:Joyce Meyer Ministries