Stark und mutig durch dein Jahr 2019 - Postkartenkalender

Stark und mutig durch dein Jahr 2019 - Postkartenkalender

Inhaltsangabe zu "Stark und mutig durch dein Jahr 2019 - Postkartenkalender"

Joyce Meyer ist für die meisten schon längst keine Unbekannte mehr. Die weltweit beliebte Bibellehrerin und Bestsellerautorin hat bereits die Herzen vieler ihrer Leser und Zuschauer erreicht. Nun erscheint erstmalig ein Postkartenkalender aus der Joyce-Meyer-Edition bei uns: Manchmal reicht schon ein kleiner Gedankenstoß aus, um unseren Blick aufs Leben zu verändern. Solche Aha-Momente schenkt dieser Kalender, der obendrein noch schön anzusehen ist. Joyce Meyer lädt auf ihre direkte und erfrischende Art ein, eine göttliche Sichtweise einzunehmen bei allem, was das Leben ausmacht. Mit Gott an unserer Seite können wir stark und mutig durchs Jahr gehen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Gerth Medien