Joyce Meyer The Love Revolution

Inhaltsangabe zu „The Love Revolution“ von Joyce Meyer

"Es ist Zeit für eine neue Revolution, die größte Revolution überhaupt", so Joyce Meyer. "Wir brauchen keine politischen, wirtschaftlichen oder technischen Revolutionen mehr. Wir brauchen eine Revolution der Liebe". Für sich selbst zu leben, macht nicht glücklich und zufrieden. Erst wer sich an andere verschenkt, wir empfangen - und zwar nicht nur das, was er gegeben hat, sondern weit darüber hinaus. Joyce Meyer zeigt in The Love Revolution eine neue Lebensweise auf, die Sie und Ihre Welt durch echte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verändern wird. In diesem Handbuch für Revolutionäre kommen auch bekannte Gastautoren zu Wort: Darlene Zschech von Hillsong, Martin Smith von Delirious? sowie die Pastoren Paul Scanlon, Tommy Barnett und John Maxwell.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

once-upon-a-time

• Rezension zu "The Love Revolution" von Joyce Meyer

The Love Revolution

02. February 2011 um 13:12

Ich fand das Buch sehr gut, auch wenn es mich an einigen Stellen doch sehr betroffen gemacht hat. Der Titel ist Programm und ein ganz typisches Werk von Joyce Meyer.