Joyce Meyer The Love Revolution

Inhaltsangabe zu „The Love Revolution“ von Joyce Meyer

"Es ist Zeit für eine neue Revolution, die größte Revolution überhaupt", so Joyce Meyer. "Wir brauchen keine politischen, wirtschaftlichen oder technischen Revolutionen mehr. Wir brauchen eine Revolution der Liebe". Für sich selbst zu leben, macht nicht glücklich und zufrieden. Erst wer sich an andere verschenkt, wir empfangen - und zwar nicht nur das, was er gegeben hat, sondern weit darüber hinaus. Joyce Meyer zeigt in The Love Revolution eine neue Lebensweise auf, die Sie und Ihre Welt durch echte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verändern wird. In diesem Handbuch für Revolutionäre kommen auch bekannte Gastautoren zu Wort: Darlene Zschech von Hillsong, Martin Smith von Delirious? sowie die Pastoren Paul Scanlon, Tommy Barnett und John Maxwell.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "The Love Revolution" von Joyce Meyer

The Love Revolution

02. February 2011 um 13:12

Ich fand das Buch sehr gut, auch wenn es mich an einigen Stellen doch sehr betroffen gemacht hat. Der Titel ist Programm und ein ganz typisches Werk von Joyce Meyer.