Joyce Meyer Traum statt Trauma

Inhaltsangabe zu „Traum statt Trauma“ von Joyce Meyer

"Unsere Ehen sollen ein Triumph und keine Tragödie sein", sagt Joyce Meyer, die selber seit 50 Jahren verheiratet ist. Gott bietet uns praktische Hilfe durch sein Wort, damit Ehen zu dem werden können, wozu er sie erdacht hat. Egal ob 50 Tage oder 50 Jahre verheiratet, ob noch Single, ob in einer Ehekrise oder einfach nur bemüht, die Ehe zu verbessern – in diesem Buch finden Sie biblische Prinzipien und viele praktische Tipps zur "Traum-Ehe". Joyce schreibt: "Lieber Leser, viele Leute heiraten, weil sie erwarten, der Partner würde etwas für sie tun, um sie glücklich zu machen. Wir müssen Ehe jedoch vom Standpunkt des Gebens und nicht des Nehmens betrachten. Wenn jeder Partner fragt "Was kann ich für dich tun?", wird jeder das bekommen, was er sich wünscht – und mehr. Die Bibel sagt: "Geben ist seliger als Nehmen" (Apostelgeschichte 30, 35). Und über die Ehe: "Die Ehe soll in Ehren gehalten werden (wert geschätzt, kostbar, und besonders liebenswert)." (Hebräer 13,4 nach Amplified Bibel). Eine gute Ehe fällt nicht vom Himmel, egal wie doll verliebt die Partner sind, wenn sie heiraten. Sie müssen kreativ sein. Lernen Sie, was die Bibel sagt und praktizieren Sie es. Es gibt nichts Besseres als eine wirklich großartige Ehe und nichts Schlimmeres als eine schlechte. Entdecken Sie wie Segen und Glück in Ihrer Ehe wachsen können. Handeln Sie danach und Sie werden große Erfolge in ihrem Zuhause erleben – größere als Sie sich je erträumt hätten." Joyce Meyer

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge