Joyce Meyer Wie man Gottes Reden hört

Inhaltsangabe zu „Wie man Gottes Reden hört“ von Joyce Meyer

Kann man Gottes Reden wirklich hören und wenn ja, wie geht das? Wie Eltern mit ihren Kindern reden, möchte auch Gott als unser himmlischer Vater mit uns im Gespräch sein. Er will uns seine guten Absichten für unser Leben wissen lassen. Das geschieht auf unterschiedliche Weise. Gott redet zum Beispiel durch sein Wort, die Natur, durch Menschen, Umstände, übernatürliches Eingreifen, Träume, Visionen und die so genannte innere Gewissheit.

Ob bei schwerwiegenden Fragen des Lebens oder den kleinen Herausforderungen des Alltags: Bei allem, was wir tun, möchte Gott uns leiten. Die Frage ist nur: Hören wir ihm zu?

Anhand der Bibel und Beispielen aus ihrem Leben erklärt Joyce Meyer,

warum es wichtig ist, sich von Gott leiten zu lassen.
wie Sie Gottes Stimme erkennen und von anderen unterscheiden können.
wie Sie eine Atmosphäre schaffen, in der Sie Gottes Reden gut hören.
warum es so bedeutsam ist, das Gehörte auch umzusetzen, also Gott gehorsam zu sein.
wie Sie sich gegen negative Einflüsse wappnen können.

Einfache Übungen und Fragen am Ende jedes Kapitels machen das Buch zu einem praktischen Begleiter auf Ihrem Weg das Reden Gottes mehr und mehr zu hören. Bleiben Sie nah bei Gott und Sie werden erfahren, wie er Ihre Schritte lenkt.

280 Seiten, Paperback

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch