Das grosse Lexikon der Säugetiere

Cover des Buches Das grosse Lexikon der Säugetiere (ISBN: 9783491420137)

Inhaltsangabe zu "Das grosse Lexikon der Säugetiere"

Die renommierte Zoologin Joyce Pope stellt hier über 4000 Arten im Rahmen ihrer jeweiligen Tierfamilie vor. Der übersichtliche Aufbau und zahlreiche Detailabbildungen erleichtern den schnellen Zugriff auf faszinierende und verblüffende Fakten und verführen zum Lesen und Staunen: Geboten werden Informationen über Lebensweise und Anpassung, Körperbau und Fortpflanzung, Tarnung und Verhalten, Lebensräume und ökologische Zusammenhänge.§Ein umfassendes, wissenschaftlich fundiertes Nachschlagewerk für die ganze Familie, das keine Antwort schuldig bleibt und uns die wunderbare Welt der Säugetiere - vom Blauwal bis zur Zwergmaus - auf lebendige Weise nahe bringt.

ISBN:9783491420137
Sprache: