Joyce Russell Selbst gebaut für meinen Gemüsegarten

Inhaltsangabe zu „Selbst gebaut für meinen Gemüsegarten“ von Joyce Russell

Ob man die Gemüsesaison verlängern möchte, die Beeren vor naschenden Vögeln schützen will oder einfach nur Lust hat, die Bohnen an einer besonders hübschen Stütze emporwachsen zu lassen - im Gemüsegarten gibt es viele Möglichkeiten, selbst gebaute Projekte zu realisieren, damit der Garten produktiver, effizienter und attraktiver wird. Joyce Russell zeigt, wie man einen Laubkompost-Sammler, ein Stangenzelt für Bohnen, schneckensichere Salatkästen oder ein praktisches Frühbeet realisiert. Mit den klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen lassen sich alle Projekte, von den einfachen bis zu den anspruchsvolleren, nachbauen. Ein Garten soll Spaß machen, um das Werken und die Pflege der Pflanzen zu genießen und mit einer reichen Ernte belohnt zu werden!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo