von Joyce Smith und Ginger Kolbaba
Auf dünnem Eis

Inhaltsangabe zu "Auf dünnem Eis"

Joyce Smiths Sohn bricht in einen zugefrorenen See; 20 Minuten ist er unter Wasser verschollen. Als er schließlich geborgen wird, ist er tot. Doch Joyce nimmt all ihren Glauben zusammen und wendet sich mit einem letzten verzweifelten Schrei an Gott – und das Herz ihres Sohnes beginnt wieder zu schlagen.
Es folgen bange Tage, in denen Johns Leben am seidenen Faden hängt. Doch entgegen aller Expertenmeinungen kann er sechzehn Tage später das Krankenhaus verlassen – völlig geheilt.

Die wunderbare Geschichte einer unglaublichen Rettung zeigt: Wenn wir Gott vertrauen und an seine Hilfe glauben, ist mit ihm nichts unmöglich.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:23.08.2018

Arwen10s avatar
    Arwen10vor 8 Tagen

Arwen10s avatar
    Eine sehr berührende wahre Geschichte gibt es hier zu lesen. Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Es gibt eine neue Regelung für die Leserunden beim SCM Verlag. Mir unbekannte Leser erhalten als Gewinn zuerst eine pdf Datei. Nach erfolgreicher Teilnahme an der Leserunde und Rezension gibt es das richtige Buch nachgeliefert. Das hilft mir sehr, die Zahl der Nichtleser einzugrenzen. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Joyce Smith mit Ginger Kolbaba Auf dünnem Eis

Zum Inhalt:

Zur Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Joyce Smith

Joyce Smith wurde in Wichita, Kansas, geboren, wuchs in Ohio auf und lebte an verschiedenen Orten in den USA sowie in Kanada und Deutschland. Sie hat vier Söhne und fünf Enkelkinder.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 28. Oktober 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Beiträge: 6endet in 7 Tagen
    Zur Leserunde