Auf dünnem Eis

Auf dünnem Eis

Das neue Buch von Joyce Smith erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Auf dünnem Eis" als Hardcover bei SCM Hänssler.

Inhaltsangabe zu "Auf dünnem Eis"

Joyce Smiths Sohn bricht in einen zugefrorenen See; 20 Minuten ist er unter Wasser verschollen. Als er schließlich geborgen wird, ist er tot. Doch Joyce nimmt all ihren Glauben zusammen und wendet sich mit einem letzten verzweifelten Schrei an Gott – und das Herz ihres Sohnes beginnt wieder zu schlagen.
Es folgen bange Tage, in denen Johns Leben am seidenen Faden hängt. Doch entgegen aller Expertenmeinungen kann er sechzehn Tage später das Krankenhaus verlassen – völlig geheilt.

Die wunderbare Geschichte einer unglaublichen Rettung zeigt: Wenn wir Gott vertrauen und an seine Hilfe glauben, ist mit ihm nichts unmöglich.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:03.09.2018