Malteser Morde: Paulines zweiter Fall (Pauline Mysteries 2)

von Joyce Summer
Malteser Morde: Paulines zweiter Fall (Pauline Mysteries 2)

yvonne_asmussens avatar

Noch spannender als Paulines erster Fall!

talishas avatar

Nicht so spannend wie der Fall auf Madeira, dafür ist mir Pauline auf Malta sympathischer.

Inhaltsangabe zu "Malteser Morde: Paulines zweiter Fall (Pauline Mysteries 2)"

In ihrem zweiten Fall hat es Pauline mit einem viel skrupelloseren Gegner zu tun. Der Urlaub mit ihrer Mutter auf Malta hätte so schön sein können. Die beiden wollten ein bisschen in Kultur schwelgen und es sich so richtig gut gehen lassen. Aber die grausame Geschichte der Insel und des Johanniterordens holt Pauline ein. Ein abgetrennter Kopf auf einem Pfahl ist nur der Anfang. Natürlich ist Paulines Neugier geweckt, aber sie muss vorsichtig sein. Der Mörder sucht scheinbar wahllos seine Opfer aus. Wird Pauline sein nächstes sein? In einer anderen Zeit kämpft derweil der Ritter Andres de Miranda gegen die Osmanen an der Seite des Großmeisters des Ordens einen blutigen und scheinbar aussichtslosen Kampf. Liegt der Schlüssel zu den Morden wirklich in der Geschichte der Insel?

ISBN:B01EQ318T8
Sprache: