Joyce Windsor Mittsommernacht

Inhaltsangabe zu „Mittsommernacht“ von Joyce Windsor

Lady Amity Savernake, die jüngste, ziemlich durchschnittliche Tochter des Earl of Osmington, war sieben Jahre alt, als ihre Stiefmutter Sonia sie mit nach London nahm, ihr einen Pelzmantel kaufte und sie Rudi Longmite vorstellte, dem Mann, der ihr Leben verändern sollte. Rudi hatte die Idee, am Gunville Place, dem Sitz der Familie, in der Mittsommernacht ein Festival zu vernatsalten. Wie ein Zauberer verwandelt Rudi alles plötzlich in ein Märchenland: Ein alter Baum treibt auf einmal Blüten, eine alte Kräuterhexe gibt ihrem Schwein aus Versehen einen Liebestrank, und die Mitglieder der Familie Savernake geraten völlig aus dem Häuschen. Für eine kurze Zeit ist Amys Kindheit wie verzaubert und von einem Glück erfüllt, das sie nie vergessen wird.

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine