Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Positiv (40):
cecilyherondale9
vor 2 Monaten

Sehr spannendes, fesselndes und tolles Buch.

Kritisch (3):
Weltentraeumerin
vor einem Jahr

Faszinierende Idee, jedoch holpriger Stil und nicht ganz runde Geschehnisse, verbunden mit sehr jugendlichen Charakteren

Inhaltsangabe zu "Dreamkeeper. Die Akademie der Träume"

Wer schützt uns, wenn wir träumen?
Mitten im Schuljahr wird Allegra an die Akademie der Dream Intelligence berufen, um wie ihre verstorbenen Eltern Traumagentin zu werden. Diese Spezialisten schützen die Träume der Menschen, damit ihre Seelen im Schlaf keinen Schaden nehmen und dünne Membran, die unsere Träume von der realen Welt trennt, keine Risse bekommt. Doch kaum an der Akademie angekommen, begreift Allegra, dass die Agenten selbst in größter Gefahr schweben und es einen Verräter in den eigenen Reihen geben muss. Als dann Allegras eigene Schwester in der Traumzeit verschwindet, beginnt ein Kampf um Leben und Tod.
Spannendes Internatsseting mit furiosem Nervenkitzel!

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2018