Dreamkeeper 1. Die Akademie der TräumeDie Akademie der Träume

Positiv (52):
_AveryAnn_s avatar
_AveryAnn_

Wirklich sehr gutes Buch. Die Idee gefällt mir sehr und es wird alles so gut erklärt, dass ich es mir bildlich vorstellen kann :)!

Kritisch (4):
Woodwalker7s avatar
Woodwalker7

hat mich nicht so überzeugt..fast keine Spannung holpriger Schreibstil

Wer schützt uns, wenn wir träumen? Mitten im Schuljahr wird Allegra an die Akademie der Dream Intelligence berufen, um wie ihre verstorbenen Eltern Traumagentin zu werden. Diese Spezialisten schützen die Träume der Menschen, damit ihre Seelen im Schlaf keinen Schaden nehmen und dünne Membran, die unsere Träume von der realen Welt trennt, keine Risse bekommt. Doch kaum an der Akademie angekommen, begreift Allegra, dass die Agenten selbst in größter Gefahr schweben und es einen Verräter in den eigenen Reihen geben muss. Als dann Allegras eigene Schwester in der Traumzeit verschwindet, beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Spannendes Internatssetting mit furiosem Nervenkitzel!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Oetinger Taschenbuch