Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Wer schützt uns, wenn wir träumen?

Hast du auch das Zeug zum Traum-Agenten?
Finde es in einer gemeinsamen Leserunde heraus und tauche ein in die »Akademie der Träume« von Joyce Winter.

Mitten im Schuljahr wird Allegra an die Akademie der Dream Intelligence berufen, um wie ihre verstorbenen Eltern Traumagentin zu werden. Diese Spezialisten schützen die Träume der Menschen, damit ihre Seelen im Schlaf keinen Schaden nehmen und dünne Membran, die unsere Träume von der realen Welt trennt, keine Risse bekommt. Doch kaum an der Akademie angekommen, begreift Allegra, dass die Agenten selbst in größter Gefahr schweben und es einen Verräter in den eigenen Reihen geben muss. Als dann Allegras eigene Schwester in der Traumzeit verschwindet, beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

Leseprobe via Blick ins Buch

Joyce Winter wurde 1971 in Boston/USA geboren und wuchs in Konstanz am Bodensee auf. Sie studierte Amerikanistik und war 15 Jahre lang als Lektorin in München tätig. Heute lebt sie mit Mann und Zwillingen im Münchner Westen und arbeitet, wenn sie nicht gerade am Schreiben ist, in einer wunderbaren kleinen Buchhandlung. Unter anderem Namen hat Joyce Winter bereits zwei Mysterythriller für Erwachsene veröffentlicht. Dreamkeeper ist ihr erstes Jugendbuch. Mehr über die Autorin auf www.joyce-winter.com

Wir suchen insgesamt 20 Leser, die Lust haben, dieses Jugendbuch zu lesen.  Wir vergeben dafür 20 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Joyce Winter

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Der erste Eindruck ist sehr gut und ich liebe die Thematik Träume sowieso , weil ich da etwas abergläubisch bin . Daher wäre das super interessant .
Würde gerne hier an der leserunde teilnehmen und im Anschluss rezensieren auf Amazon auf meinem Blog hier etc ...
Natürlich auch die einzelnen leseabschnitte hier mit lesen und rezensieren.
Das cover sieht Schon so spannend aus 😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️👏🏻👍

Jenneightdoll

Alle Bewerbungen

Der Klappentext sowie die Leseprobe ist super. Generell interessiert mich die Thematik sehr, da ich bis jetzt noch keine Bücher über Träume oder über eine Akademie gelesen habe.
Daher würde ich sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen und anschließend hier und auf meinem Blog eine Rezension veröffentlichen :)

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Wer schützt uns, wenn wir träumen?

Hast du auch das Zeug zum Traum-Agenten?

Leseprobe via Blick ins Buch

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe & warum möchtest du mitlesen?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Joyce Winter

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Natürlich auch die einzelnen leseabschnitte hier mit lesen und rezensieren.
Das cover sieht Schon so spannend aus 😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️👏🏻👍

Jenneightdoll

Nicoletta_Weberetta

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich sehr interessant und spannend, da springe ich sehr gerne in den Lostopf :)

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Das Thema Träume finde ich immer wiedere interessant und eine Traumakademie klingt sehr spannend. Der Klappentext hat mein Interesse in jedem Fall geweckt und ich würde Allegra gerne bei ihrem Abenteuer begleiten.

Isabell47

Alle Bewerbungen

Leider lässt sich bei mir die Leseprobe per Link nicht aufrufen..... jedoch gefällt mir die Inhaltsangabe sehr gut und ich würde gerne wissen, was es mit den Traumagenten auf sich hat und wer der Verräter ist.

jacky0789

Alle Bewerbungen

Leseprobe klingt sehr gut. Das Buch hab ich schon länger auf meinem Wunschzettel. Daher mich gerade voll gefreut das hier eine Leserunde stattfindet.
Das Cover gefällt mir richtig gut. Auch das Thema Träume fasziniert mich sehr.
Ich würde natürlich auch eine Rezession bei Amazon schreiben, wenn ich an der Leserunde teilnehmen darf.