Jozsef Budai Die verheimlichte Abstammung

Inhaltsangabe zu „Die verheimlichte Abstammung“ von Jozsef Budai

Die Zahl der Opfer des Zweiten Weltkriegs ist erschreckend: über 50 Millionen. Davon waren mehr als 6 Millionen deutscher Herkunft. Es ist nur wenig bekannt, dass deutsche Soldaten während dieses Krieges im Ausland neues Leben zeugten. Die meisten Mütter waren ledig und nahmen ihr Geheimnis mit ins Grab, ohne dass ihre Kinder je die Wahrheit über ihre Herkunft erfuhren. Manchmal jedoch kommt das Geheimnis ans Tageslicht. Die Betroffenen stehen dann nicht selten vor einem Rätsel, und die Frage nach ihrem Vater belastet viele so stark, dass sie darüber erkranken. Der in diesem Buch geschilderte Fall aus Ungarn ist eine wahre Geschichte…

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

• Die vetammungrheimlichte Abs

Die verheimlichte Abstammung

Jozsef_Budai

09. February 2017 um 13:04

Was soll ich machen? In meine 57 Jahre alt, habe anmerken, als mein richtige Vater ist ein Soldat aus Zweinten  Weltkrieg.