Das neue Buch von Jozua Douglas erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" als Hörbuch bei Jumbo.

Inhaltsangabe zu "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten"

Dem Spion auf den Fersen
Pablo Fernando, der Präsident von Costa Banana, ist ein richtiger Bestimmer und hat schon so manches dummes Gesetz erlassen. Eines Tages tauchen im Präsidentenpalast plötzlich Abhörmikrofone auf und seine Frau wird entführt. Mit Grips und Geschick durchschaut seine Tochter Rosa den gemeinen Plan von General Schaschlik, selbst Präsident werden zu wollen. Zusammen mit ihrem Lehrer und nicht ganz so klugen Bruder Fico macht sie sich auf die Suche nach ihrer Mutter und versucht das Land vor einem sinnlosen Krieg zu bewahren.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:30.11.2018
Das aktuelle Buch ist am 28.11.2018 bei FISCHER Sauerländer erschienen.