Das neue Buch von Jozua Douglas erscheint am 28. November 2018 mit dem Titel "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" als Hardcover bei FISCHER Sauerländer.

Inhaltsangabe zu "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten"

Ein Präsident mit Größenwahnsinn, ein skrupelloser General und sieben Spionagefliegen

Pablo Fernando, der einfältige Präsident von Costa Banana, ist so mit seiner Frisur und seinem Aussehen beschäftigt, dass er gar nicht merkt, welche finsteren Pläne sein machthungriger General Schaschlik schmiedet. Zum Glück hat er clevere Kinder: Rosa und Fico kommen dem Übeltäter schnell auf die Spur. Aber wie sollen sie das Schlimmste verhindern, wenn ihnen ihr Vater, der Präsident, kein Wort glaubt und nichts auf seinen General kommen lässt?!

Ein spannendes Detektivabenteuer, das sich über die Mächtigen lustig macht und in dem zwei Kinder den Erwachsenen zeigen, wo es langgeht.

Mit Bildern von Jörg Mühle

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:28.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2018 bei Jumbo erschienen.