Die Geschichte der BaltimoresRoman | Spannende Familiensaga über Liebe, Freundschaft, Ehrgeiz, Eifersucht und Neid

Positiv (321):
M
MaryBolyen
vor 9 Tagen

Auch wenn es kein Krimi ist, ist das Buch richtig spannend.

Kritisch (19):
hankhausers avatar
hankhauser
vor 2 Monaten

Ich bin schwer enttäuscht! Entweder langweilig oder viel zu dramatisch! Seifenoper?

Bis zum Tag der Katastrophe gab es die Goldmans aus Baltimore und die Goldmans aus Montclair. Die Baltimores hatten alles, was man sich vom Leben wünschen kann: Talent, Geld, Erfolg, ein prachtvolles Heim, zwei hochbegabte Söhne. Marcus Goldman, inzwischen erfolgreicher Schriftsteller, gehörte zu den weniger glamourösen Montclairs. Er verbrachte all seine Sommer bei den Baltimores und war für sie wie ein Sohn. Nun, acht Jahre nach der Katastrophe, beginnt Marcus, die Geschichte der Baltimores aufzuschreiben – und erkennt erst jetzt die wahren Gründe für die schrecklichen Ereignisse.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2017 bei OSTERWOLDaudio erschienen.