Ju-Yeon Rhim Ami Queen of Hearts. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Ami Queen of Hearts. Bd.2“ von Ju-Yeon Rhim

Wie ergeht es wohl einem etwas naiven Teenager, der plötzlich die First Lady von Korea spielen muss, weil die Mutter nicht mehr lebt und der Vater aber nun mal Präsident des Landes wird? Als sei das nicht genug, muss sich Ami Won, der genau das widerfährt, dazu noch mit einer durchtriebenen Tante herumplagen, die versucht, Intrigen gegen ihre Nichte zu spinnen. Wenigstens hat Ami noch den geheimnisvollen Fahrenheit, der sie beschützt. Als Ami sich auch noch in einen Star verknallt, wird alles noch komplizierter…

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Rezension zu "Ami Queen of Hearts. Bd.2" von Ju-Yeon Rhim

Ami Queen of Hearts. Bd.2

Dubhe

17. May 2012 um 16:42

Ami soll die First Lady von Süd-Korea werden, anstelle ihrer verstorbenen Mutter. Doch da spielen Amis böse Tante und deren Tochter nicht mit, die schon von Anfang an Ami niedergemacht und schikaniert haben. Und dann wäre da noch der Neue Mo-Hyun, der plötzlich ihre Freundschaft sucht. Was genau will er von ihr? . Das Abenteuer um Ami und ihre Freunde geht weiter. Der Zeichenstil ist zwar nicht so schön, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten könnte ich nichts an dieser Reihe aussetzen. Was die Autorin auch noch sehr gut geamcht hat, ist, dass sie nie zu viel verrät und erfährt Sachen wirklich erst im letzten Augenblick. Ich freue mich schon auf die weiteren Bände.