Ju-Yeon Rhim Ami Queen of Hearts. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Ami Queen of Hearts. Bd.6“ von Ju-Yeon Rhim

Ami, die süße Tochter des koreanischen Präsidenten, gerät von einem Chaos ins nächste. Nachdem sie sich erst einmal an ihr neues Leben als First Lady gewöhnen musste, macht ihr auch noch ihre gemeine Cousine Bi-Na das Leben schwer, indem sie Ami bei ihren Mitschülern verleumdet.§Zudem scheint ihr geheimnisvoller Bodyguard Fahrenheit in tiefen Schwierigkeiten zu stecken, die mit seiner dunklen Vergangenheit zu tun haben ...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Ami Queen of Hearts. Bd.6" von Ju-Yeon Rhim

Ami Queen of Hearts. Bd.6

Dubhe

03. June 2012 um 20:32

Der Chef der amerikanischen Mafia sagt, dass er mit Fahrenheit verheiratet ist, allerdings ist das schon länger her und am ersten Tag des neuen Bundes, hat Fahrenheit den Mann kaltblütig betrogen (weder mit Mann noch Frau, sondern er hat ihn nur geheiratet, um an ihn heranzukommen). Und nun scheint ebenjener Mann es ihm zurück zuzahlen zu wollen und hat dabei Ami ins Visir genommen. Ob das gut ausgeht? . Die Geschichte wird immer bizarrer und somit auch immer schlechter. Was eigentlich schade ist, denn sie hat so gut begonnen, wird aber leider mit jedem Band schlechter. Die ersten Bände kann ich problemlos weiterempfehlen, doch ab dem vierten Band sollte man die Finger davon lassen.