Ju-Yeon Rhim Ciel 08

Inhaltsangabe zu „Ciel 08“ von Ju-Yeon Rhim

Um ihren Streit mit Lariatte endlich beizulegen, riskiert Yvien ihr Leben und setzt sogar ihre magischen Kräfte dafür ein. Doch gerade, als sich die Wogen wieder geglättet haben, überschlagen sich die Ereignisse erneut! Kurz nach ihrer Ankunft bei Yviens Eltern taucht wie aus dem Nichts ihr Lehrer Krohiten auf und die Identität von Yviens Vater wird endlich aufgedeckt. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, droht eine riesige Flutwelle das Königreich zu überfluten!

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1