Ju-Yeon Rhim Ciel 10

Inhaltsangabe zu „Ciel 10“ von Ju-Yeon Rhim

Das Mädchen Maggote, deren richtiger Name Nicky Orenton lautet, hält Yvien und ihre Freunde weiterhin in Atem. Vor allem January sieht noch einigen Gesprächsbedarf. Doch wird sich das Geheimnis um die Vergangenheit der Kleinen lüften? Krohiten und Daughter kehren währenddessen von ihrer Reise zurück. Schnell finden sich beide wieder in den Alltag von Lowood ein, aber dann holt Daughters dunkle Vergangenheit ihn ein.

Stöbern in Comic

Nick Cave