Ju-Yeon Rhim Ciel 15

Inhaltsangabe zu „Ciel 15“ von Ju-Yeon Rhim

Yvien ist zu Krohiten gegangen, um sich endlich über ihre Gefühle klar zu werden. Dabei vermisst sie ihre Freundin Lariatte schrecklich, die sich derweil in Newton befindet. Denn dort möchte sie herausfinden, wie es ihr und Yvien gelingen konnte, den schrecklichen Märzhasen zu besiegen. Währenddessen sucht Euge nach einer Person, der er sein schreckliches Geheimnis anvertrauen kann, falls er sterben sollte …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1