Ju-Yeon Rhim Ciel 19

Inhaltsangabe zu „Ciel 19“ von Ju-Yeon Rhim

Nachdem Yvien das Königreich vor der großen Flutwelle bewahrt hat, schläft sie erst mal den Schlaf der Gerechten. Doch viel Zeit zum Ausruhen bleibt ihr nicht, denn in der Schule ereignet sich Seltsames: Wie aus dem Nichts taucht dort ein kleines Mädchen auf, das den schnöden Schulalltag der Freunde gehörig durcheinanderwirbelt. Vor allem January ist davon betroffen, aber dann stirbt plötzlich sein Onkel Nell. January vermutet, dass dieser ermordet wurde, woraufhin er in eine tiefe Krise stürzt.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1