Ju-Yeon Rhim Devils Bride (Einzelband)

Inhaltsangabe zu „Devils Bride (Einzelband)“ von Ju-Yeon Rhim

Jeong-Hwan erhält einen Brief von seiner Schwester Ji-Yeong, in dem steht: "Rette mich, hier ist der Teufel". Um ihr zur Hilfe zu eilen, macht er sich, verkleidet als Mädchen, auf in ihr Internat, wo ihn ein Leben zwischen den Anwärterinnen zur "Braut des Teufels" erwartet. Bald schon trifft er auf die seltsame Schülersprecherin Mi-Kyeong Jang, die sogar das Recht besitzt, Schüler bei Regelverstößen körperliche zu bestrafen. Auch die mysteriöse Yu-jin Shin und viele anderen Mädchen entführen ihn in einen "Alltag" des Internats, der alles andere als normal ist ...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Devils Bride (Einzelband)" von Ju-Yeon Rhim

Devils Bride (Einzelband)

Raven

11. September 2007 um 13:27

Jeong-Hwan erhält einen Brief von seiner Schwester Ji-Yeong. In diesem steht, er solle sie bitte retten, da der Teufel da wäre. Deshalb macht sich Jeong-Hwan auf und schleicht sich verkleidet als Frau in das Internat zu seiner Schwester. Dieses Internat ist alles andere als Normal, denn hier gehen die Anwärterinnen zur "Braut des Teufels" zur Schule. Darunter auch Ji-Yeong, die von ihrem Bruder gar nicht mehr gerettet werden will! Fantasie der Spitzenklasse! Ein wahnsinnig toller Manga, der an Witz, Mystery, Fantasie und abstrakten Dingen und Verhalten kaum zu topen ist. Man muss sich Zeit nehmen um ihn zu lesen, da sehr viele Charaktäre auf einen einrauschen. Das kann manchmal doch sehr verwirrend sein. Auch die absolut abstrakten, unglaublichen Begebenheiten und DInge die hier passieren, müssen erst verdaut werden. Das menschliche Gehirn scheint des Unglaublichen Unaussprechlichen kaum gewachsen. Spannung und Überraschung sind in Massen enthalten. Einfach nur großartig! Mein persönlicher Favorit ist übrigens Marilyn die Schlange, einfach nur total süß!