Ju Honisch Blutfelsen

Inhaltsangabe zu „Blutfelsen“ von Ju Honisch

Tödliche Geheimnisse und ein uralter Hort des Wissens - das zweite magische Klingenwelt-Abenteuer der mehrfach preisgekrönten Fantasy-Autorin Ju Honisch.

Gegen jede Wahrscheinlichkeit verirrt sich der junge Liudan in den schwer zugänglichen Talkessel, in dem die Geheime Bibliothek Reyalun liegt, verborgen vor der Welt und einzig dem Zweck gewidmet, alles Wissen zu bewahren. Die junge Archivarin Shernay weiß, welches Schicksal einem Unbefugten droht – und beschließt, Liudan zu verstecken. Als ihr Verstoß gegen das Gesetz der Bibliothek entdeckt wird, bleibt Shernay keine Wahl, als mit Liudan zu fliehen. Doch die Welt außerhalb Reyaluns ist nicht das, was Shernay erhofft hat: In den Acht Reichen herrscht ein erbitterter Krieg, und das Wissen, über das sie verfügt, gilt als Waffe, die jeder Seite den Sieg bringen könnte.

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Das Lied der Krähen

Umgehauen ohne Ende

Lesestoffandmore

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit