Juan Antonio Lomba Handbuch der Chiropraktik und strukturellen Osteopathie

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Chiropraktik und strukturellen Osteopathie“ von Juan Antonio Lomba

Pepers Standardwerk ist jetzt erweitert um Aspekte der kraniofazialen Orthopädie und Statik aus Sicht der Chiropraktik! Die Beurteilung der Wirbelsäulenstatik verlangt den Einbezug des craniomandibulären Systems. Dieser Forderung kommt die Neuauflage nach. Die umfangreiche Techniksammlung ist in der vorliegenden 4. Auflage erweitert u. a. um - strukturelle Zusammenhänge zwischen Schädel und Beckenknochen - chiropraktisch Wissenswertes zum Kiefergelenk und zur Beckendysfunktion - Okklusionsstörungen des Kiefergelenks - Untersuchung des Zungenbeins Unverzichtbar zum Lernen und Nachschlagen für alle Therapeuten der Chiropraktik!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis