Juan Diaz Canales Blacksad: Hinter den Kulissen

Inhaltsangabe zu „Blacksad: Hinter den Kulissen“ von Juan Diaz Canales

Der wunderschön aufgemachte Band enthält alle Hintergrundinformationen zum Überraschungs-Hit »Blacksad«, der von der Comicfachzeitschrift »RRAAH!« zum Comicalbum des Jahres 2001 gekürt wurde. Skizzen werden von den Kommentatoren der Autoren begleitet, es gibt ein ausführliches Interview mit Guarnido und Canales, Storyboard, Coverentwürfe, farbige Skizzen und schließlich Illustrationen zu »Blacksad« von Zeichner-Kollegen wie Alex Alice und Enrico Marini. Für Liebhaber des grimmigen Kater-Detektiven ideal, um die Wartezeit zwischen den ersten beiden Bänden zu verkürzen und einen intensiven Blick auf die Entstehung von »Blacksad« zu werfen.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1