Zerrissen

von Juan Gómez-Jurado
Zerrissen

Inibinis avatar

Eine interessante Thematik, bei der man ständig überlegt, wie man selber handeln würde!

Weltverbesserers avatar

Hat mir leider überhaupt nicht zugesagt die Handlung... total abgedreht und dafür für mich auch sehr unrealistisch.

Inhaltsangabe zu "Zerrissen"

Als der Neurochirurg Dave Evans, kürzlich verwitwet und Vater einer 7-jährigen Tochter, nach einer Not-OP gegen Mitternacht nach Hause kommt, macht er eine furchtbare Entdeckung: Seine Haushälterin wurde ermordet und seine kleine Tochter Julia ist spurlos verschwunden. Als Dave eine SMS eines ominösen »Mr. White« erhält, wird ihm klar, dass Julia gekidnappt wurde. Der Entführer verlangt das Unmögliche: Nur wenn Daves nächster Patient die anstehende OP nicht überlebt, hat er eine Chance, seine kleine Tochter wiederzusehen. Dieser Patient aber ist der mächtigste Mann der Vereinigten Staaten. Dave bleiben 63 Stunden. Ungekürzte Lesung mit Heikko Deutschmann 2 mp3-CDs | Laufzeit ca. 800 min

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2015
Das aktuelle Buch ist am 01.05.2015 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.