ZerrissenThriller

Positiv (99):
a_different_look_at_the_books avatar
a_different_look_at_the_book
vor 7 Monaten

Für mich ein Pageturner ...

Kritisch (3):
Queenelyzas avatar
Queenelyza

Puh, nee, aber das war gar nicht meins. Wenig Spannung und die Charaktere waren mir herzlich egal.

"Auf einmal fühlte ich mich wie am höchsten Punkt der Achterbahn, wenn man weiß, dass man jeden Moment in die Tiefe stürzt." Vielleicht wäre alles anders gelaufen, wenn Dave Evans seine Schicht rechtzeitig beendet hätte. Doch als der renommierte Neurochirurg um Mitternacht nach Hause kommt, ist seine Haushälterin tot und seine Tochter Julia verschwunden, entführt von einem hochintelligenten Psychopathen. Dieser will aber kein Lösegeld. Die 7-Jährige kommt nur dann frei, wenn Evans nächster Patient die anstehende OP nicht überlebt. Evans bleiben 63 Stunden, um eine Lösung für das fatale Dilemma zu finden. Auf dem Spiel stehen das Leben seiner kleinen Tochter und das seines berühmten Patienten, des mächtigsten Mannes von Amerika.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.05.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2015 bei Der Audio Verlag erschienen.