Juan Gimenez Gal Die Vierte Macht

Inhaltsangabe zu „Gal Die Vierte Macht“ von Juan Gimenez

Die Zentralregierung der Union möchte ihr Waffenarsenal erneuern. Zu diesem Zweck wird ein echter Mini-Krieg zwischen zwei großindustriellen Konkurrenzunternehmen organisiert, auf dass die bessere Technologie gewinne… Austragungsort dieser skurrilen Vorführung ist der angeblich verlassene Planet Nebula Alpha, den sich aber ausgerechnet Gal Kennington als Unterschlupf auserkoren hat. Gal trifft dort auf einen Jungen, der genau wie sie auf eine supramentale Macht zurück greifen kann. Werden die beiden den intergalaktischen Kampf in diesem politischen Spiel unbeschadet überstehen? Altmeister Giménez ist immer für eine Überraschung gut! Diesmal erfreut er seine Fans mit dem unvermittelten Start eines zweiten Zyklus, der sich nahtlos an die Erfolgs-Trilogie 'Die Vierte Macht' anschließt.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07