Juan Gimenez Ich, der Drache

Inhaltsangabe zu „Ich, der Drache“ von Juan Gimenez

Burg Rosentall, die Festung der königlichen Familie, gilt als uneinnehmbar. Doch nun wird sie von der Armee einer geheimnisvollen Frau belagert. Und hoch oben am Himmel kreist wieder der große Drache – ein schlimmeres Omen ist kaum denkbar.Prinz Rob von Norfolk, ein Waffenspezialist, der Rosentall gerade einen Besuch abstattet, befindet sich plötzlich in tödlicher Gefahr. Während vor den Toren der Festung die Schlacht tobt, spielen sich bei einer Truppe fahrender Gaukler, die sich ebenfalls seit kurzem in der Burg aufhält, mysteriöse Dinge ab. Eines ihrer Mitglieder, die schöne Valka, scheint über seltsame Kräfte zu verfügen. Ist sie vielleicht der Grund für die plötzliche Wiederkehr des Drachen?Mit 'Ich, der Drache' erzählt Gimenez ein neues, episches Fantasy-Abenteuer im wuchtigen Stil seiner Klassiker 'Die Kaste der Meta-Barone' und 'Die vierte Macht'.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii