Juan Gimenez Vierte Macht, Die

Inhaltsangabe zu „Vierte Macht, Die“ von Juan Gimenez

Das neue Spiel 'Transmen' auf Canal Universum macht Furore: Man schicke einfach seine DNA ein, beantworte eine kurze Frage und schon wird man ins All teleportiert! Eine ganz neue Reiseerfahrung, die auch 'Transmen'-Gewinnerin Flor macht. Sie gewinnt nicht nur das Preisausschreiben, sondern entdeckt im äußeren Saturnring obendrein die Überbleibsel eines lange verschollenen Krommion-Raumschiffs.
Von diesem Raumschiff gehen Signale aus, die denen des spektakulären Projekts QB4 verdächtig ähneln. So dauert es nicht lange, bis das Wettrennen zwischen den terrestrischen Alliierten und den Krommionern um die absolute Waffe erneut beginnt.
Gal und Jak geraten zwischen alle Fronten und flüchten auf einen kleinen Planetoiden im weißen Mikro-Zwerg-System, der seinem Namen alle Ehre macht: 'Die Grüne Hölle'.
17 Jahre hat Gimenez an seiner furiosen SF-Trilogie gearbeitet, die einmal mehr seine einzigartige Stellung als Meister des Fantastischen unterstreicht.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1