Juan Kattán-Ibarra Lextra - Spanisch - Sprachkurs Plus: Anfänger / A1-A2 - Selbstlernbuch mit CDs und kostenlosem MP3-Download

Inhaltsangabe zu „Lextra - Spanisch - Sprachkurs Plus: Anfänger / A1-A2 - Selbstlernbuch mit CDs und kostenlosem MP3-Download“ von Juan Kattán-Ibarra

Dies ist der richtige Kurs, um selbstständig Spanisch zu lernen - zuhause und unterwegs, mit Buch und Audio-CDs. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Zunächst lernen Sie die Grundstrukturen der Sprache kennen. Mit etwas Übung erreichen Sie dann in zügigem Tempo ein gutes Niveau in den vier Fertigkeiten und Sicherheit in der Kommunikation. Hör- und Verständnisübungen, Musterdialoge und Nachsprechübungen geben umfassend Gelegenheit, das Gelernte anzuwenden. Die deutschen Erklärungen sind leicht verständlich; Lösungsschlüssel und zweisprachige Wortlisten liegen bei. Das Plus * Authentisch: Alle Tonaufnahmen sind von Muttersprachlern gesprochen. * Mobil: Alle Audiodateien gibt es als kostenlosen MP3-Download. * Up to date: Die interkulturellen und landeskundlichen Informationen sind topaktuell. * Kommunikativ: Mit Musterdialogen lernen Sie schnell, sich in der Fremdsprache auszudrücken. * Zertifiziert: Das ICC (The European Language Network) gewährleistet Qualitätskontrolle.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist