Hallo,

vor ein paar Tagen erschien mein erster Gay - Erotikthriller 'CUT!' und ich möchte hierfür eine Leserunde bei Lovelybooks anbieten. Wer noch unentschlossen ist, findet hier eine Leseprobe:

Der Main-Verlag stellt freundlicherweise 10 Exemplare als eBooks (PDF) zur Verfügung.

Wer an der Leserunde teilnehmen möchte, melde sich bitte in diesem Thread. Wer eines der Bücher möchte, schreibt mir bitte per Lovelybooks-Nachricht seine Mailadresse. Falls sich bis zum 15.07., 09:00 Uhr, mehr als 10 Interessenten melden, werde ich das Los entscheiden lassen.

Die Leserunde selbst startet dann am 19.07.2012. Ich freue mich sehr darauf.

Liebe Grüße aus Bruchsal Juan Santiago

Autor: Juan Santiago
Buch: CUT!

carmelinchen

Ich habe in letzter Zeit einige Gay Bücher kennengelernt
und bin davon Begeistert.
Ich würde sehr sehr gerne mitlesen.
LG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch sehr gerne mitlesen!
Mein derzeit absolutes Lieblingsgenre.

Fragen an den Autor
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Ohje, gute Frage. Ich denke, daß ich den nach dem Urlaub fertig schreibe :)

Kapitel 7 - 10
Beitrag einblenden

Mark hängt ganz schön den Boss raus. Gut, dass Steven und die anderen ihm einen Streich spielen und die Toten "wiedererwecken".

Was ich sehr interessant fand, war, wie sich Steven nach der Szene in der Sauna aufgeführt hat.
Er hat sich natürlich darüber aufgeregt, was Mark vom Stapel gelassen hat und, dass er zugibt sie alle getötet zu haben, aber ich hätte mich an seiner Stelle mehr darüber aufgeregt, wie Mark und seine Spezis Olaf behandelt haben.

Kapitel 11 - 13
Beitrag einblenden

Ende gut, alles gut.
Mark hat gestanden und wurde verhaftet. Alle sind wohlauf.
Der Schluss war Kitsch pur, aber ich liebe es!!!
Der Heiratsantrag und die große Feier mit der Familie, den Freunden und Kollegen. Und dann noch die Kreuzfahrt.

Lieber Juan, damit hast du mein "Happy-End" süchtiges Leserherz sehr glücklich gemacht.

Kapitel 11 - 13
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Gern... Schön, wenn es Dir gefallen hat :)

vor 4 Jahren

Abschlußfazit - und: Welche Fragen sind offen geblieben? :)

Hier meine Rezension. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und ich bin schon unheimlich gespannt auf den nächsten Band :-)

flower1984

vor 4 Jahren

Manchmal Mist, dass man auf andere Bücher erst später durch andere Bücher aufmerksam wird *Wortspiel* :D .... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich doch glatt beworben.

vor 3 Jahren

Rezensionen zum Buch