Desire & Love 5: Was wäre, wenn...?

Desire & Love 5: Was wäre, wenn...?

Inhaltsangabe zu "Desire & Love 5: Was wäre, wenn...?"

Was wäre, wenn... ... Muri seinen Matze nicht rechtzeitig befreit hätte? ... Cardon und Charlie Marshal zusammenkämen? ... Damon Juan mal anders kennenlernen würde? ... Sean von Phober eingefangen worden wäre? Viele Leserinnen und Leser wünschen sich alternative Enden zu Geschichten. Hier haben wir ein paar zusammengefasst zu wundervollen, erotischen, kleinen erfundenen Geschichten voller Zucker, Happy-End und dem Zauber des Neuen, Unbekannten. Achtung: Mann mit Mann, explizite Szenen. Kann unabhängig von den bereits bekannten Geschichten gelesen werden. Sean und Tarben sind Figuren aus dem "Gefährlichen Geliebten" von Alexa Lor, erschienen im SIEBEN Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MAIN Verlag