Juan Santiago Gay Romance Collection 5

Inhaltsangabe zu „Gay Romance Collection 5“ von Juan Santiago

Band 5 der "Gay Romance Collection" enthält die Bücher "Desire & Love 5: Was wäre, wenn?" und "Schatten und Licht 3: Schattenlust" und erscheint als eBook exclusiv für Kindle-Unlimited-Leser. Beide Bücher sind einzeln als ebook im MAIN Verlag erschienen. SuL 3: Band 3 der Reihe "Schatten und Licht" ist diesmal der versprochene Zusatz-Sammelband aus lauter erotischen Kurzgeschichten, die in der "Welt der Schatten" spielen. Muri und Matthias spielen im "Wild Rose", Juan und Cardon im Salon, Raffael träumt, Shahin & Brix erfreuen ihren Besuch und Cardon Wârtain ist "alleine unterwegs". Als besonderes Bonbon enthält Band 3 eine in "CUT!" gestrichene Szene, sozusagen den "Directors CUT!": Die Geschichte mit dem roten Jockstrap. D&L5: Was wäre, wenn... ... Muri seinen Matze nicht rechtzeitig befreit hätte? ... Cardon und Charlie Marshal zusammenkämen? ... Damon Juan mal anders kennenlernen würde? ... Sean von Phober eingefangen worden wäre? Viele Leserinnen und Leser wünschen sich alternative Enden zu Geschichten. Hier haben wir ein paar zusammengefasst zu wundervollen, erotischen, kleinen erfundenen Geschichten voller Zucker, Happy-End und dem Zauber des Neuen, Unbekannten. Achtung: Mann mit Mann, explizite Szenen. Kann unabhängig von den bereits bekannten Geschichten gelesen werden. Sean und Tarben sind Figuren aus dem "Gefährlichen Geliebten" von Alexa Lor.