Jul-Zauber

von Juan Santiago und Lea Marie Cruse
Jul-Zauber

Inhaltsangabe zu "Jul-Zauber"

Mittwinter, Sonnenwende, Jul - reist mit uns durch Zeit und Raum und feiert mit uns die Rückkehr der Zeit des Lichts. - - - Auch in diesem Jahr bietet der MAIN-Verlag seinen Leser*innen zum Jahresende eine besondere Überraschung. Mit JUL-ZAUBER präsentieren die Autor*innen des MAIN-Verlags jede Menge Kurzgeschichten rund um das Julfest. Die Anthologie erscheint am 15. Dezember 2016 und hält eine Vielzahl wunderschöner Storys bereit. Der Erlös dieses Buches wird außerdem zu 100% als Spende für verschiedene LGBTI-Projekte verwendet. Laßt Euch also nicht den JUL-ZAUBER des MAIN-Verlags entgehen! Vorbestellte, gekaufte oder über KU gelesene Bücher verstehen sich als Spende. Über Weihnachten /24.-26.12.2016) ist dieses Buch darüber hinaus gratis zu lesen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MAIN Verlag