Juan Santiago , Cardon Wârtain Schatten und Licht 10: Royal Flush

Inhaltsangabe zu „Schatten und Licht 10: Royal Flush“ von Juan Santiago

Wenn die Sonne untergeht und die Dämmerung anbricht, erheben sich die Schatten. In dieser Welt herrscht, unbemerkt von den Menschen, ein erbarmungsloses Ringen um die Vorherrschaft zwischen den Alten und dem Sabbat. Dieser Kampf ist so alt wie die Gesellschaft selbst. Die Gesellschaft der Vampire in der Welt der Schatten. In ihn sind nicht nur Matthias Schwarze, meistens Matze genannt, und Muri Dos Santos verstrickt, der sich vom Sabbat abgewendet hat und nun zu den Alten gehört, sondern auch Charlie Marshal. Doch Charlie, Matze und Muri stehen nicht alleine da. Und auch auf Seiten des Sabbats läuft nicht immer alles glatt über die Bühne. Die Nacht senkt sich über die Dächer der Städte und Dörfer. Helles Licht fällt durch Fenster und sich öffnende Türen auf die Straßen. Eine dieser Türen gehört zum Wild Rose. Club, Szenebar, Disco, Schwulentreff – nicht nur für die Nachtschwärmer unter den Menschen, sondern vor allem auch für uns. Die Vampire. Schatten und Licht Band 10 ist ein homoerotischer Krimi aus der Welt der Schatten.

Stöbern in Fantasy

Räuberherz

Hat mich verzaubert und überrascht

Lena_AwkwardDangos

Fairies - Amethystviolett

3 1/2 Sterne

LenaBa07

Mondprinzessin

Wirklich schöne Geschichte mit liebreizenden Charakteren!

Blaze

Sehr empfehlenswert!

Rebell

Absolut tolle Welt, die jeder kennenlernen sollte!

Vier Farben der Magie

Anne42