Schatten und Licht 13: Das Erwachen

von Juan Santiago und Eve Flavian
Schatten und Licht 13: Das Erwachen

Inhaltsangabe zu "Schatten und Licht 13: Das Erwachen"

Charlie Marshals Karriere steht kurz vor dem Ende. Die Schmutzkampagnen seines Bruders machen ihm und der Band das Leben schwer. Charlies Freunde wollen diese Verleumdungen nicht auf dem smarten Leadsänger sitzen lassen und unterstützen ihn und seinen Partner Tom mit aller Kraft. Während Tom sich langsam mit seiner neuen Existenz als Vampir anfreundet, ziehen Charlies teuflische Geschwister ihren letzten Trumpf aus dem Ärmel. Können Charlie und Tom sich ein weiteres Mal aus ihren Fängen retten? Mit "Das Erwachen" findet die Reihe "Schatten und Licht" ihr Ende. Achtung: Mann mit Mann, Gay-Romance mit Biss und Spannung, Abschieds-Schmerz-Faktor - und Happy End.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MAIN Verlag