Juan Santiago , Cardon Wârtain Welt der Schatten: Der Schuh des Prinzen: Märchen der Gaybrüder Main (Welt der Schatten Spezial 1)

Inhaltsangabe zu „Welt der Schatten: Der Schuh des Prinzen: Märchen der Gaybrüder Main (Welt der Schatten Spezial 1)“ von Juan Santiago

Rotkäppchen, Rapunzel und der gestiefelte Kater – wer kennt sie nicht! Aber den Vampirprinzen auf der Erbse? Die Diva im Turm? Oder Kai im Glück – Märchen und Vampire vertragen sich glänzend! Altbekannte und weniger bekannte Märchen bunt gemixt, mal mit, mal ohne Vampire, lassen Sie sich überraschen! Unsere homoerotische Reihe geht diesmal völlig andere Wege... :)

Und es schmilzt

Erschreckende, schonungslose Erzählweise einer mehr als tragischen Kindheit!

Caro2929

Palast der Finsternis

Spannende Ausgangsgeschichte, die mit Sicherheit noch mehr zu bieten hätte.

Kaaaths

Die Phantasie der Schildkröte